/ VERANSTALTUNGEN / BILDER: GESUNDHEITSTAGE 2017 /
ZURÜCK ZUM HAUPTEINTRAG

04. -. 08. OKTOBER 2017


BILDER: GESUNDHEITSTAGE 2017



Viele Aktionen sorgten am Wochenende auch in Tuttlingen für "volles Haus": Die Gesundheitsmesse mit dem Jubiläumsfest vom Tuttlinger Sanitätshaus Hilzinger zog die Menschen an beiden Tagen an. Richtig voll wurde es dann am Sonntag - auch in den Geschäften.

"Wir sind mit der Resonanz und der Besucherzahl sehr zufrieden", zogen Citymanager Alexander Stengelin und PROTUT-Vorstandsmitglied Bettina Fillinger Resonanz. Mehr als 1100 Besucher informierten sich an den Ständen der Gesundheitsmesse im und vor dem Rathaus, mehrere Tausend Menschen sind am Wochenende in die Innenstadt und auf den Marktplatz geströmt. Dort präsentierte sich am Samstag und Sonntag das Gesundheitszentrum Hilzinger mit vielen Aktionen, hochkarätigen Gewinnspielen und einem stets gut gelaunten Firmenchef Hermann Hilzinger. Er hatte unter anderem auch eine Modeschau organisiert: Auf einem Laufsteg bewiesen attraktive Models, wie sexy Stützstrümpfe sein können! Auch den verkaufsoffenen Sonntag nutzen die vielen Tausend Besucher, um in den Geschäften in der Innenstadt und in den Gewerbegebieten mit der ganzen Familie zu shoppen. Dabei gab es haufenweise Schnäppchen zu machen - und sogar Äpfel verschenkten viele Geschäfte, denn immerhin waren ja Gesundheitstage!