/ VERANSTALTUNGEN / FLOHMÄRKTE /
ZURÜCK

2018


FLOHMÄRKTE




Seit über 25 Jahren organisiert der Handels- und Gewerbeverein PROTUT große Flohmärkte in Tuttlingen. Der Sommer-Flohmarkt findet traditionell im Juni in der Weimarstrasse statt. Der Herbst-Flohmarkt hatte bis zum Beginn der innerstädtischen Sanierungsmaßnahmen in der Fußgängerzone einen festen Platz.

Im Jahr 2016 mussten beide Märkte auf den Europa-Platz rund um die Tuttlinger Halle umziehen. Seit 2017 kehrt zumindestens der Sommer-Flohmarkt an seinen Platz zurück. Dort zieht er mit seinem bunten Angebot Besucher aus nah und fern an. Diese dürfen sich neben einer Mischung aus Trödel und Antiquitäten in schöner Donaulage, auch über ein stets reichhaltiges kulinarisches Angebot und musikalische Unterhaltung freuen.



VERANSTALTER


PROTUT Gewerbe- und
Handelsverein e.V.

Rote Str. 1
78532 Tuttlingen
www.protut.de

Ansprechpartnerin:
Frau Cathrine Gebel
Telefon +49 7461 / 9659259
info@art-acta.de